Im Rahmen des Bezirkssängertages anfangs November 2006 in Zimmern unter der Burg wurden drei Sängerinnen des Liederkranzes Dotternhausen für langjährige Treue zum Chorgesang geehrt.

Seit nunmehr 30 Jahren singen Theresia Schneider und Barbara Geiser im gemischten Chor des Liederkranzes mit.
Roswitha Aicher gehört seit 20 Jahren aktiv dem Chor an.

Der Präsident des Zollernalb Sängergaues, Erwin Hirschle, nahm die Ehrung vor und überreichte den Geehrten Urkunde und goldene Ehrennadel, garniert mit einem Rosengesteck.

Im Namen des Liederkranzes gratuliere ich den drei Sägerinnen für ihre langjährige Zugehörigkeit zum gemischten Chor, für ihre Treue zum Verein und für ihre aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen.

Ihnen wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude am gemeinsamen Singen.
2006-12-02-ehrungensaengerbezirk-detailed