Am 2. November feierte unser Ehrenmitglied Johanna Wochner ihren 70.

Geburtstag. Ausserdem kann sie in diesem Jahr auf eine fast 50-jaehrige aktive Zugehörigkeit zum gemischten Chor des Liederkranzes zurückblicken. In all den Jahren war sie nicht nur eine treue Sängerin, sondern stand auch bei allen Arbeitseinsätzen des Vereins mit an vorderster Front.

Dafuer bedanke ich mich bei Johanna ganz herzlich und wünsche ihr alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen im Kreise ihrer Familie. Der plötzliche Tod ihres Mannes Walter im letzten Jahr war für sie, die ganze Familie und den gemischten Chor ein schwerer Schicksalsschlag. Im Namen des Liederkranzes gratulierte ich Johanna zu ihrem Runden Geburtstag mit dem Wunsch, dass sie weiterhin dem Chor des Liederkranzes die Treue hält. Mit zu den zahlreichen Gratulanten gehörte auch Bürgermeisterin Monique Adrian (Bild), die im Namen der Gemeinde die Glückwünsche überbrachte. Der gemischte Chor wird seiner treuen Sängerin Johanna im Rahmen einer Singstunde mit einem Ständchen musikalisch gratulieren.

Siegfried Seeburger, 1. Vorsitzender

2006-11-08-Johanna_Bild_neu-detailed