Ihren 70.Gratulation zum 70. Geburtstag Geburtstag feierte kürzlich Paula Seeburger, geb. Uttenweiler.

Seit über 50 Jahren ist sie begeisterte Chorsängerin, zuerst im Kirchenchor unter Dirigent Karl Federolf und dann im gemischten Chor des Liederkranzes Dotternhausen. Auch im Gaufrauenchor sang Paula Seeburger über 15 Jahre lang mit. Sie ist Ehrenmitglied des Liederkranzes Dotternhausen und wurde vom Schwäbischen Sängerbund mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Der Deutschen Sängerbund ehrte die engagierte Sängerin für 50 Jahre Singen im Chor.

Sie ist seit über 50 Jahren auch Mitglied im SV Dotternhausen und wurde vom Verein mit Verleihung der Silbernen und Goldenen Ehrennadel geehrt. Seit vielen Jahren ist Paula Seeburger auch passives Mitglied im Musikverein Dotternhausen.

Bürgermeisterin Monique Adrian gratulierte im Namen der Gemeinde. Im Namen der Katholischen Kirchengemeinde und im Namen des Liederkranzes überbrachte Rudi Neher die herzlichsten Geburtstagswünsche. (Text/Foto: Liederkranz Dotternhausen)

2007-08-10-Omas_70_01-detailed