Kürzlich feierte die Sängerin Marie-Luise Vogt im Liederkranz Dotternhausen, ihren 50. Geburtstag.

Der gemischte Chor brachte ihr nach der Singstunde ein Ständchen nach Wunsch.

Der Vorsitzende, alle Sängerinnen und Sänger gratulierten Marie-Luise und wünschten ihr alles erdenklich Gute, Gesundheit, Wohlergehen und weiterhin viel Freude beim Singen im Chor des Liederkranzes.

Marie-Luise Vogt kümmert sich seit Jahren zusammen mit Julia Neher um das Notenarchiv des Liederkranzes, legt die Notenblätter in den Singstunden und vor jedem Auftritt bereit und ordnet die Chormappen.

Dafür bedankte sich der Vorsitzende besonders, ebenso für die Einladung zu einem Stehempfang im Singsaal.
Marie-Luise Vogt (links im Bild) fühlt sich wohl im Kreis des Chores und freute sich über die guten Wünsche der Sängerinnen und Sänger.
Text: S. Seeburger, Foto: Hans Schnekenburger

2008-04-07-Marie_Luise_Vogt,_50._Geb_01-detailed