Bei einem grossen Fest mit Verwandten, Bekannten und Freunden, zu denen auch die Sängerinnen und Sänger des Liederkranzes zählten, feierte Margit Schnekenburger im Bayern-Look (Bild) ihren 50. Geburtstag.
Nach einem Stehempfang brachte ihr der Liederkranz ein klangvolles Ständchen.

Der Vorsitzende Siegfried Seeburger gratulierte der Jubilarin und wünschte ihr alles Gute, Gesundheit, Glück und viel Erfolg, sowohl privat als auch geschäftlich.

Margit Schnekenburger gehört seit 1979 dem Chor des Liederkranzes an, und sie gewann auch ihren Mann Hans als Chorsänger.

Fuer langjähriges Singen im Chor erhielt Margit die Ehrung des Zollernalb Sängergaues.
Sie trat vor nunmehr 30 Jahren in die Fussstapfen ihrer Mutter Kaethe, die ein verdientes Ehrenmitglied des Liederkranzes ist.

Der Vereinsvorsitzenden bedankte sich für die Treue zum Chor des Liederkranzes und sprach die Hoffnung aus, dass die Jubilarin auch weiterhin im Chorgesang eine sinnvolle Freizeitgestaltung sehe, die auch eine wichtige und nachhaltige Aufgabe innerhalb der Gemeinschaft erfülle, nach dem Motto:
Macht der Stimme

2008-12-05-Margit_50_01-detailed