Unser Konzert am 6. November kommt mit schnellen Schritten näher.

Darum hatten wir uns am Wochenende vom Freitag den 15. Oktober bis Sonntag den 17. Oktober abwechselnd in Zimmern und Dotternhausen zur gemeinsamen Probe getroffen.

Die anfänglichen Bedenken, die Stimmen würden eine so geballte Probezeit nicht aushalten, wurden schnell widerlegt. Am Abend wurden die Sängerinnen und Sänger nicht müde, beim gemütlichen Zusammensitzen das eine oder andere Lied zu singen.

Die Chorpassagen nahmen immer besseres Klangvolumen an und unser Dirigent war sehr zufreiden mit dem Ergebnis der Proben.

Ein gelungenes Probewochende.

Nun fiebern alle Sängerinnen und Sänger dem Konzert entgegen, denn was gibt es SCHÖNERES, als die vielen Probestunden für dieses anspruchvolles Konzert der Öffentlichkeit darzubieten.

Alle Beteiligten freuen sich auf ein volles Haus am 6. November in der Kirche in Dotternhausen.

Konzertkarten gibt es noch in allen Verkaufsstellen, oder bei jedem Chormitglied.

Wir freuen uns auf ihr Kommen.