Das Jahr 2011 hat mit unserer Generalversammlung begonnen und nun sind wir schon wieder im Wonnemonat Mai.

Die Zeit vergeht wie im Flug und der erste Termin des Liederkranzes war, wie jedes Jahr die gesangliche Begleitung des Ostergottesdienstes.

Als nächster Termin steht der Besuch des MGV Harmonie Obernheim an. Gerne sind wir der Einladung gefolgt, zudem wir das erste mal in Obernheim sind. Es ist immer spannend neue Eindrücke zu gewinnen. Gespannt sind wir, welche Chöre noch anwesend sein werden. Ein Bericht nach dem Treffen ist sicher.

In unseren Proben werden schon fleißig die Lieder eingeübt, die zu unserem Herbstkonzert anstehen. Schade ist nur, dass wir keine neuen Sängerinnen und Sänger animieren können, an diesem Projekt teilzunehmen.

Es lohnt sich!  Schaut doch einfach einmal am Mittwoch ab 20.oo ‚Uhr bei uns im Singsaal vorbei und überzeugt euch selber.

Wir würden  uns freuen.