Als Jahresabschluß ist unsere Weihnachtsfeier im kleinen Rahmen schon obligatorisch.

Nach einer kurzen Probe ist man  zum gemütlichen Teil übergegangen.
Schnell wurden Stühle an die schon weihnachtlich gedeckten Tische gestellt und die mitgebrachten Leckereien verteilt.

Es ist erstaunlich welche Vielfalt doch entsteht, wenn jeder seinen Teil dazu beträgt. Bei Punsch, Wein und Bier, natürlich auch Sprudel gab es nette Gespräche und viel Gelächter.

Die Termine für das Jahr 2012 stehen auch schon.

Unsere erste Probe ist am Mittwoch den 11. Januar 2012 wie gewohnt um 20.00 Uhr im Singsaal. Über interessierte Sängerinnen und Sänger freuen wir uns. Einfach mal vorbeischauen und ganz zwanglos hören und mitsingen.

Unsere Generalversammlung findet am 20. Januar 2012 um 20.00 Uhr im Sportheim statt.

Danke sagen wollen wir all unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren, die uns 2011 in vielfälltiger Weise unterstützt haben.

Zu guterletzt allen einen guten Start ins neue Jahr 2012.