Wir, der Liederkranz Dotternhausen, können auf 170 Jahre Bestehen zurückschauen. Zu diesem Geburtstag werden wir ein Konzert geben, das unter dem Motto „Die Zeit ist ein sonderbar` Ding“ steht. Zu diesem Konzert werden auch der Männergesangverei „Harmonie“ aus Obernheim unter der Leitung von Cordula Bieber, sowie der Kammerchor „Cantanti Amabili“ unter der Leitung von Stephanie Simon und Julian Horn dabei sein. Wir laden ganz herzlich zu dieser musikalischen Zeitreise ein und freuen uns jetzt schon auf viele Konzertgäste, die für ein paar Stunden in die musikalische Welt eintauchen.

Das Konzert am Samstag den 08. November beginnt um 19:30 Uhr,

Einlass ab 18:00 Uhr.

Karten im Vorverkauf gibt es bei der Bäckerei Milles, der Volksbank Albstadt, Salon Simone Wolters-Braun, sowie bei jeder Sängerin und Sänger.

Vorverkaufspreis: 7,00 €       Abendkasse: 8,00 €

Pressebild