Auch in diesem Jahr wird es ein Konzert geben, dass den Chor fordert und begeistern wird. Die Konzertbesucher können gespannt sein und den Termin schon im Vorab im Kalender ROT anstreichen.

Der TERMIN ist:  Samstag der 25. Juli und Sonntag der 26. Juli.

Unsere Dirigentin, Frau Simon hat sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

“ My fair lady geht in die Oper „ Ein vielversprechender Titel, der von dem Blumenmädchen Eliza Doolittle erzählt, die Sprachunterricht bei Prof. Higgins erhält, um aus Ihr eine Dame von Welt zu machen. Der Prof. triezt und schleift seine Schülerin bis zur Erschöpfung. Leider macht sie nur schleppende Fortschritte. Als Higgins ihr auch noch die Schokolade verbietet, ist für Eliza Schluss!! Sie schwört Rache. Mit Auszügen aus der „Zauberflöte“, dem „Freischütz“, aus „Les Miserables“, aus „Westsidestory“, aus Georg Kreislers Chanson“ und natürlich aus „My fair lady“entwickelt sich die Geschichte. Sind sie also gespannt ob das Fräulein Eliza eine Dame von Welt wird.

Die Solisten bei diesem Konzert werden sein:  unsere Dirigentin Frau Stephanie Simon, Frau Katja Woitsch und Herr Sebastian Köchig.

Natürlich wir der Chor, zu dem wieder Gastsänger herzlich eingeladen sind.