Verdiente Vereinsmitglieder geehrt.

Bei der Jahreshauptversammlung im Januar 2007 wurden einige Vereinsmitglieder für ihre jahrelange Treue zum Liederkranz und ihre damit verbundenen Leistungen geehrt.

Aufgrund ihrer 30 -jährigen Zugehörigkeit zum Chor sind Theresia Schneider und Barbara Geiser zu Ehrenmitgliedern ernannt worden.

Seit bereits 40 – Jahren gehören die Ehrenmitglieder Anneliese Ackermann, Gisela Drissner und Friedhilde Schairer dem Chor an.

Zusätzlich zur Ehrung durch den Sängergau wurde ihnen ein Geschenkkorb überreicht.
Roswitha Aicher ist seit 20 Jahren treue Sängerin im Liederkranz Dotternhausen und erhielt ein Anerkennungsgeschenk.

Unser Bild zeigt die Geehrten mit dem 1.

Vorsitzenden Siegfried Seeburger (rechts), Bürgermeisterin Monique Adrian (2. von rechts) und Chorleiter Manuel Haupt (links). Es fehlt Theresia Schneider.

2007-02-06-JHV_LK_Dotternhausen_002-detailed