Vom Wetter waren wir nicht gerade begünstigt, denn es pfiff uns eine recht frische Briese um die Ohren.
Bereits beim Aufbau der Party-Zelte mussten wir einigen von den „windempfindlichen“ Dingern hinterher rennen. Aber sachkundige Helfer standen uns tatkräftig beim Aufbau zur Seite.

Alle, die uns trotz dem nicht gerade idealem Wetter besucht haben danken wir recht herzlich.

Es gab wie immer schmackhafte Speisen, erfrischende Getränke und natürlich leckeren Kuchen.
Die gewohnte Gosperch-Atmosphäre hat wohl dem EINEN oder ANDEREN gefehlt, da der Festplatz bei der Festhalle noch ungewohnt war. Aus technischen Gründen war dieser Umzug einfach notwendig.
Danke an alle, die mitgeholfen haben.

Unter unserem Teamleiter Rudi Neher, ist es ein Leichtes alle Kräfte zu mobilisieren. Nicht zu vergessen, unsere Musikanten Albert Wochner und Xaver Dieringer.

Alles in Allem war es wieder ein gelungenes Fest, auf das keiner verzichten möchte.