Ehrungen

Im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung des Liederkranzes Dotternhausen im Sportheim wurde
Paula Eberhardt für 30-jaehriges Singen im gemischten Chor zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Der 1. Vorsitzende händigte der treuen Sängerin die Urkunde aus und bedankte sich dabei auch für die langjährige, gute Zusammenarbeit im Vereinsausschuss.

Auf 50 Jahre Singen im gemischten Chor des Liederkranzes kann Veronika Bussick zurückblicken.

Sie wurde bereits bei der Gauversammlung im Frühjahr von Gaupräsident Erwin Hirschle mit der Ehrennadel des Schwäbischen Sängerbundes ausgezeichnet.

Im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung lobte der 1. Vorsitzende des Liederkranzes das langjährige Engagement der treuen Sängerin und bedankte sich dabei auch für die langjährige, gute Zusammenarbeit im Vereinssausschuss.

Unser Bild zeigt die beiden geehrten Sängerinnen Veronika Bussick und Paula Eberhardt (2. und 3. von links) zusammen mit dem 2. Vorsitzenden Rudi Neher, Bürgermeisterin Monique Adrian und Dirigent Manuel Haupt (rechts) sowie mit dem 1. Vorsitzenden Siegfried Seeburger.

Guter Probenbesuch verdient Dank und Anerkennung.

Der eifrige Besuch der Singproben im gemischten Chor wurde bei der Hauptversammlung durch den 2. Vorsitzenden Rudi Neher besonders lobend hervorgehoben.

Ein kleines Dankeschön erhielten dabei:

Rosemarie Wiest, Julia Neher, Friedhilde Schairer, Lena Scherer, Johanna Wochner, Anneliese Ackermann, Marie-Luise Vogt, Toni Fünfer, Paula Seeburger, Paula Eberhardt und Rudi Neher.

Rechts im Bild:
Dirigent Manuel Haupt, Links 1. Vorsitzender Siegfried Seeburger.
(Fotos: Mirjam Seeburger)
gez. Siegfried Seeburger, 1. Vorsitzende