Kurz vor den Sommerferien, am 26. Juli 2009, fand wieder unser alljährliches Sommerfest neben der Festhalle statt.

Bei warmen Temperaturen genosssen zahlreiche Besucher die Sommerstimmung bei Mittagessen, Kaffee und Kuchen.

Auch die musikalische Unterhaltung kam nicht zu kurz. Albert Wochner unterhielt mit flotten Stücken auf dem Keyboard Alt und Jung.

Für die kleinen Gäste wurde ein musikalisches Ratespiel angeboten. Als Belohnung gab es diverse Preise.

Gegen Ende unseres Sommerfestes war die Stimmung noch so ausgelassen, dass kurzerhand sowohl hinter der Bewirtungstheke unserer Helferinnen und Helfer, als auch  in den Tischreihen unsere Gäste allesamt spontan in das Singen von altbekannten Schlagern einstimmten.

Wieder ein Grund mehr, auch 2010 unser Sommerfest neben der Festhalle zu veranstalten.