Der Männergesangsverein „ Harmonie“ lud zu einem Konzert mit befreundeten Chören ein.
Gleich zu Beginn eröffnete der Männerchor den Abend mit seiner Dirigentin Cordula Bieber treffenderweise mit dem Volkslied „Der Winter ist vergangen“.
Gefolgt von Silchers „Sehnsucht nach der Geliebten“ und „jetzt kommen die lustigen Tage“.
Der Chor verstand es den Wechsel zwischen gefühlvoll und lustig gut zu interpretieren.
Wir, der Liederkranz Dotternhausen machten weiter im Reigen der traditionellen Lieder von Mozart, Eckert und Schröder, um den Frühling zu begrüßen.
Der Liederkranz Balgheim zeigte mit seinen „A cappella“ Vorträgen sein Können.
Frank Klüber bestritt mit seinem Männerchor aus Stetten a.k.M. den ersten Vizedirigentenauftritt und meisterte ihn in vollendeter Ausführung.
Der zweite Teil des Abends galt dem moderneren Liedgut. Es waren Lieder von Udo Jürgens, Reinhard Mey, Elvis Presley zu hören. Auch das spanisch Volkslied La Cucharacha und vieles mehr waren dabei.
Mit „Wochenend und Sonnenschein“, „Lollipop“ und „Summer Holidays“ wurden die Zuhörer zu guter Letzt noch einmal richtig in Stimmung gebracht.

Hans Moser war in seiner Rolle als der Redner diesen Abends perfekt.

Mit Witz und lustigen Wortvorträgen umrahmte er den gesamten Abend.

Wir bedanken uns herzlich bei dem Männergesangverein „Harmonie“ aus Oberheim für die Einladung und den schönen Abend.