Zum 17. Juli hat der Geislinger Gesangverein „Eintracht“ zum Besuch des Sommerfestes geladen. Dieser Einladung sind wir sehr gern gefolgt. Es waren noch weitere Gastchöre mit von der Partie.

Der Männerchor aus Leidringen, der Männerchor aus Zimmern u.d.Burg und der Männerchor aus Schömberg.

Alle Chöre hatten im ersten Teil dieses Festes volkstümliche Weisen, Heimat und Trinklieder im Repertoire.

Der zweite Teil, nach einer kurzen Pause, war den modernen Kompositionen gewidmet.

Alle Sommerfestgäste hörten gerne und aufmerksam zu. Es gab Zugaben und es wurde geschunkelt.

Zum Kreis der Mitwirkenden gehörte auch das Blasorchester des Musikvereins Geislingen, das am Sonntag vor Beginn der Chöre aufspielte. Trotz des ständigen Nieselregens war das Sommerfest in Geislingen gut besucht.