Wie jedes Jahr hatten wir die Bevölkerung zu unserem Sommerfest neben der Festhalle geladen.

Gutes Essen, Kaffee, Kuchen und  auch Unterhaltung sollte es sein.

Albert Wochner sorgt für musikalische Unterhaltung und ab ca.14.00 Uhr freuen wir uns auf die bekannte Heike Bach, die als „Sugar und Albert“ unsere Gäste mit flotten Liedern begeistern sollte.

Der Wettergott hatte ein Einsehen, denn der Morgen war noch recht frisch. Aber mit den Gästen die zum Mittagessen kamen, zeigte sich dann auch die Sonne.

Schnell waren die Plätze belegt und wir hatten alle Hände voll zu tun, damit jeder Gast seinen Wünschen gerecht wurde.

Zum leckeren Kuchen und Kaffee kam dann auch Heike Bach.

Die quirlige Sängerin begeisterte mit ihren  Schlagererinnerungen all unsere Gäste.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass das Sommerfest des Liederkranzes ein Besuch wert ist.