In diesem Jahr hatte der Chor sich entschieden den gemeinsamen Ausflug, bzw. Wanderung in heimischen Gefilden auszukosten.

Die Wanderlustigen trafen sich unter der Führung von Ewald Schäfer bei der Festhalle um  15.00 Uhr. Von dort aus wanderte man mit leichtem Aufstieg um den Weiher herum in Richtung Gärtnerei. Weiter durch den Kirschenwinkel (Ottos Schuppen am Waldrand) in Richtung Roßwangen.

Die ersten Teilnehmer der Wanderung nahmen die Abkürzung über die Baumwiese in Richtung Alleenstraße und  dann in Niko Gabels Garten, ins FESTZELT.

Am Radweg angekommen gab es weitere Wanderer, die sich verabschiedeten um in Nikos Garten zu kommen.

Eine Gruppe Unbeirrter gingen weiter auf dem Radweg Richtung Roßwangen zum Sportplatz, dann noch eine Schleife durch den Wald, um dann aber in großen Schritten dem Ziel entgegen zu schreiten.  Natürlich das FESTZELT!

Alle trafen sich wieder, auch die nicht an der Wanderung teilgenommen hatten, im schön zurecht gemachten Garten unseres Vorstandes Niko.

Ein Pavillion (Festzelt) gegen eventuell zu erwartende Regengü sse war aufgestellt und lud zum geselligen Beisammensein ein.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Albert Wochner mit seinem Schifferklavier hatte ein großes Repertoire an Liedern auf Lager, da musste man einfach mitsingen.

Die Stimmung war perfekt.

Herzlichen Dank der gesamten Familie Gabel und ALLEN die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Man war sich einig  „Das war ein gelungener Tag“