Wieder einmal hatten wir ein gelungenes Sommerfest.
Der Wettergott hatte ein Einsehen, damit unsere Gäste bis kurz vor der Kaffeezeit trockenen Fußes unser Zelt besuchen konnten. Doch auch wenn dann der Regen einsetzte, konnte das der guten Laune keinen Abbruch tun.
Zur musikalischen Unterhaltung sorgte unser Albert Wochner und ab 14:30 Uhr waren die Sängerin Moni Francis und ihr Partner Buddy Olli in Aktion mit bekannten Songs aus Film und Fernsehen.
Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt.
Leckere Schnitzel und Salat oder – und knackige Rote mit Brötchen, danach Kaffee und selbstgemachte Kuchen. Was braucht der Mensch mehr um ein paar gesellige Stunden am Sonntag zu verbringen.

Auch der Präsident des Chorverbandes Zollernalb hat sich bei uns wohlgefühlt. Er übergab unserer Bürgermeisterin M. Adrian ein Exemplar der neuen Verbandszeitschrift „Die Stimme“.
Alle haben mitgeholfen um dieses Sommerfest wieder zu einem Erlebnis werden zu lassen.
Ein paar Bildauszüge auf denen allerdings nicht alle, die im Einsatz waren, zu sehen sind.