Am 04. November 2017 findet das diesjährige Jahreskonzert des Liederkranz Dotternhausen in der Festhalle statt.

Die Idee zur Auswahl der Lieder kam von unserer Dirigentin Stephanie Simon.  Alle Sängerinnen und Sänger hatten 3 Wünsche frei, die gesammelt wurden und dann von Frau Simon zur Bestimmung und Thema des Konzertes herangezogen werden. Es wird sozusagen ein Wunschkonzert aus unseren eigenen Reihen. Man darf gespannt sein, wie sich das Thema und das Programm entwickelt. Noch stehen nicht alle Lieder fest, aber es wird ein buntes Potpourri werden, denn das  Lied-Repertoir des Liederkranzes Dotternhausen ist sehr umfangreich. Wir freuen uns sehr auf dieses Konzert, dass wieder einmal neue Akzente setzen wird.
Chorsingen ist wieder en vogue!

Wir laden sie ein mit ihrer Stimme bei diesem Projekt mitzuwirken. Vielleicht stellen sie fest, dass sie das Singen im Chor begeistert. Unsere Proben sind jeden Mittwoch von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr