Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,
neues Licht, neue Gedanken
und neue Wege.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wir wünschen all unseren aktiven, passiven und Ehrenmitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute.
Einen harmonischen Jahreswechsel, sowie Gesundheit und Wohlergehen für das Jahr 2021.

Ein Dankeschön für den guten Zusammenhalt der Sängerinnen und Sänger, danke an unsere Dirigentin, die uns mit musikalischer Literatur digitall bei Laune gehalten hat.
Ein Dankeschön an die Gemeindeverwaltung, unsere Sponsoren und allen, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützt haben.

Alle unserer Aktivitäten mussten Corona-bedingt abgesagt werden. Unsere Singproben fielen aus und das gesellige Beisammensein fand nicht statt. Doch wir sind zuversichtlich, was das kommende Jahr betrifft.
Besuchen sie unsere neu gestaltete Homepage. Wir werden sie immer auf dem Laufenden halten, was Konzerte, Proben und unser Vereinsleben betrifft.
Bleiben sie gesund und freuen sich auf 2021

Ihr Liederkranz Dotternhausen