Endlich wieder einmal ein geselliges Beisammen.

Bei herrlichem Wetter trafen sich die Sängerinnen und Sänger zum Halbjahresabschluss im Garten von Eva-Maria Dieckmann.
Durch die Pandemie fanden im ersten Halbjahr 2021 keine geregelten Chorproben statt. Auch die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 steht noch aus.
Aus dieser Situation heraus beschloss der Ausschuss, die langjährigen Sängerinnen und Sänger nicht erst in der Jahreshauptversammlung zu ehren, sondern es im zwanglosen Beisammensein stattfinden zu lassen.
Unser erster Vorstand Niko Gabel konnte folgenden Mitgliedern des Vereins die Urkunden überreichen.

Für 10 Jahre aktives Singen erhielten Renate Nickel und Maren Sonnenfroh eine Urkunde und ein Geschenk. Maren Sonnenfroh hat nicht nur gesungen, sondern auch den Chor dirigiert und Proben übernommen, wenn es erforderlich war.

Eva-Maria Dieckmann erhielt eine Urkunde für 20 Jahre und war überrascht, sie sagte
„Ich dachte nicht, dass ich schon so lange dabei bin.„
Hans Uttenweiler ist schon über 30 Jahre im Verein und Mitglied des Vereinsausschusses.
Er ist immer bereit, anstehende Aufgaben zu übernehmen. Der Ausschuss hat deshalb beschlossen ihn mit einer Urkunde zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Nachdem der offizielle Teil vorüber war, widmete man sich dem geselligen Teil.

Durch das wunderbare Wetter war der Garten von Eva-Maria der ideale Ort um es sich gut gehen zu lassen. Tische und Bänke waren aufgestellt und für Essen und Trinken war reichlich gesorgt.
Es war rundherum ein gelungener Abend.
Danke noch einmal an dieser Stelle an Eva-Maria, dass sie ihren herrlichen Garten für den Chor geöffnet hat.

Maren
Eva-Maria