Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das neue Jahr steht vor der Tür.

So wollen wir allen Sängerinnen und Sängern, der Vorstandschaft, dem Dirigat, allen Sponsoren und Freunden, eben alle die sich angesprochen fühlen und dem Liederkranz Dotternhausen verbunden sind, Danken.

Auch wenn es 2021 für den Chor kein optimales Gesangsleben gab, so können wir doch sagen, dass der Zusammenhalt auf festen Füssen steht.

Die Jahreshauptversammlung, das Musik-Café, Auftritte und sonstige Aktivitäten wurden aus Gründen der Coronapandemie abgesagt. Aber wir freuen uns auf 2022 und sind guter Dinge, dass wieder etwas Normalität eintritt.

FEGE DEN STAUB DES LETZTEN JAHRES FORT UND MIT IHM ALLE UNGUTEN GEFÜHLE. Sinnspruch aus China


Für das neue Jahr 2022 alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und Zuversicht.

Liederkranz Dotternhausen