Mutig warfen sich Bärbel Geiser, Gitta Lorch, Hans Uttenweiler und Olaf Webner in das Tennisgefecht der Dorfmeisterschaft Dotsch Open in Dotternhausen, anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des örtlichen Tennisclubs. Trotz fehlender Spielübung schlugen sie sich wacker und landeten ihre Platzierung im zweiten Drittel. Bei bestem Spielwetter wurde das Team von den Mitgliedern des Liederkranzes vom Spielfeldrand aus mit viel Applaus und motivierenden Zurufen angetrieben. Der Spaß war auf beiden Seiten riesengroß. Das anschließende fröhliche Beisammensein ließ durch die vorbildliche Organisation des Tennisclubs keine Wünsche offen. Die Band „Prestige“ sorgte bis in die späten Abendstunden für ausgelassene Stimmung. Es war insgesamt ein besonders schöner und unterhaltsamer Tag.

„Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen“. O. W. Holmes

Olaf Webner, Bärbel Geiser, Gitta Lorch, Hans Uttenweiler v.l.